Martin Abrle (39, links) als Head of Development, Sylvain Girod (43, zweiter von links) als Senior Finance Consultant, Wolfgang Hauser (51, zweiter von rechts) als Senior Consultant AX/Presales Consultant AX sowie Muamer Mujkic (34, rechts) als Business Development Manager verstärken das Team des Microsoft-Dynamics-Spezialisten AlfaPeople AG, Glattbrugg.

Abrle hat über 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung und ERP-Systeme. Die letzten sechs Jahre war er als Senior Development Engineer & Technology Consultant bei der Axperience AG tätig. Girod verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im ERP-Geschäft. Er war in unterschiedlichen Rollen als Finanzberater und Projektmanager in der Lebensmittel-, Pharma- und Textilindustrie, im Retail sowie bei NGO- und NPO-Organisationen tätig.

Interdisziplinäre Erfahrung

Aufgrund seiner Muttersprache und seines guten Netzwerks in der Westschweiz ist er unter anderem auch für die Abdeckung der Romandie zuständig. Hauser ist erfahrener Spezialist für verschiedenste ERP-Systeme und deren Implementation. Er blickt auf eine über 16-jährige Tätigkeit in der Pharma-, Chemie- und Kosmetikindustrie sowie im Kunststoffgrosshandel zurück.

Bei Alfa-People bildet er neu die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsabteilung. Mujkic war während der letzten sechs Jahre Verkaufsleiter für Osteuropa und Mitglied der Geschäftsleitung der NBS AG. Er verfügt über mehr als neun Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Marketing im Anlagenbau und in der Industrie.