Thomas Hörmann (42) ist neuer Marketing Director der Fiat Group Automobiles Switzerland SA, Schlieren. Der gebürtige Österreicher verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Marketing, Sales, Operations und Finance. Nach seinem Master in Business Administration begann er 1998 bei der Ford-Gruppe und war als Sales Director, Operations Director sowie als Manager European Risk Management in Österreich, Deutschland und Grossbritannien tätig.

Zuletzt war Hörmann als Marketing Director aktiv. Nebenher promovierte er in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunktthema Unternehmensbewertung bei Mergers & Acquisitions. In seiner neuen Position bei der Fiat Group Automobiles Switzerland SA übernimmt Hörmann die Leitung für die Marketingabteilung und ist somit für die Bereiche Product Marketing, Marketing Communications, Market Intelligence und Customer Relationship Management verantwortlich.