Thomas Schärer, CEO der Dr. W.A. Günther Media Rent AG, hat sich entschieden, die Unternehmung nach 12 Jahren zu verlassen und eine neue berufliche Aufgabe anzunehmen. Der 41-jährige Event- und Sales-Profi Thomas Post wird als sein Nachfolger per 1. September 2015 neuer CEO der Dr.W.A.Günther Media Rent AG.

Thomas Post ist in Chur aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum eidg. dipl. Hotelkaufmann bekleidete er verschiedene Positionen im Salesbereich der Hotelleriebranche. Später übersiedelte er nach Hamburg, wo er bei der Stage Entertainment AG für die Salesaktivitäten der grossen Musicals in Deutschland verantwortlich zeichnete. 

Ab 2007 oblagen Thomas Post als Managing Director der EM Event Marketing, einem Tochterunternehmen der Good News Productions AG, sämtliche Sales-, Catering- und VIP-Aktivitäten dieses führenden Schweizer Konzertveranstalters. Als Mitglied der Geschäftsleistung von Good News Productions betreute er ausserdem das Sponsoring und die Partner. In dieser Funktion war Thomas Post massgeblich an der Organisation von Grossveranstaltungen, wie dem Moon and Stars Festival und verschiedenen Openairkonzerten wie Madonna und U2 in Zürich, beteiligt. 

Thomas Post verfügt über ein Executive MBA und ist nebenamtlich Gastdozent für Eventmanagement an der HTW Chur. Er ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt mit seiner Familie in Zürich.