Christian Jud (34, Links) und Behaufreed Vakhshoori (41, Rechts) verstärken als Account Manager die auf Security-Technologie spezialisierte Check Point Software Technologies (Switzerland) AG, Zürich. Jud ist als Account Manager in dieser neu geschaffenen Stelle für die Betreuung eines Teils von Check Points Enterprise-Kunden verantwortlich. Vor seinem Engagement bei Check Point baute er als Business Development Manager während fünf Jahren die Schweizer Niederlassung des österreichischen Softwarehauses Tricentis auf. Jud war unter anderem für Xerox, CAS Systems und Brainware Solutions tätig.

Vakhshoori betreut als Account Manager die Französisch sprechenden Kunden und verstärkt damit das Team in der Romandie. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerk, Hardware, Softwarelösungen und IT-Security mit. Berufliche Stationen waren Swisscom, T-Systems und Dell. Ausserdem war Vakhshoori insgesamt zehn Jahre bei der Credit Suisse tätig, wo er Funktionen in der Kundenberatung und im E-Banking innehatte. Jud und Vakhshoori rapportieren beide direkt an Sonja Meindl, Country Manager Alps, Schweiz und Österreich.