Douglas ist in Europa die Nummer eins unter den Parfümerieketten, in der konsumkräftigen Schweiz nur die Nummer drei. Das soll anders werden: Im Laufe des Februars eröffnet der dufte Riese auf dem Basler Testmarkt sein erstes Coiffeursalon-Konzept hierzulande.

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Anzeige

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Anzeige

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Rendite dank Haarprodukten

Ein in der dreistöckigen Basler Parfümeriefiliale integrierter Coiffeursalon soll neue Dynamik und höhere Profite bringen. Das bestätigt Nadine Benzler, in der Douglas-Gruppe zuständig für die Friseursalons, gegenüber der «Handelszeitung»: «Mit der Fokussierung auf den Haarbereich will sich Douglas von der Konkurrenz abheben», erklärt sie, «und dadurch auch mehr Kundschaft anziehen.»

Anzeige