1. Home
  2. Unternehmen
  3. Zehnder Group startet Produktion in Türkei wieder

Heizung
Zehnder Group startet Produktion in Türkei wieder

Zehnder Group: Nach Erdbeben wieder da. Keystone

Der Heizungs- und Lüftungshersteller Zehnder Group will die Produktion im türkischen Manisa Anfang Juli wieder aufnehmen. Diese wurde nach mehreren stärkeren Erdbeben Ende Mai gestoppt.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Die Zehnder Group will die Produktion im türkischen Manisa Anfang Juli wieder aufnehmen. Diese wurde nach mehreren stärkeren Erdbeben Ende Mai gestoppt.

Die Sicherheit des Gebäudes werde derzeit mit baulichen Massnahmen verbessert, teilte das Unternehmen mit Sitz in Gränichen AG mit. Die Arbeiten sollen Ende Juni abgeschlossen sein.

Produktion von Badheizkörpern

In Manisa stellt das Unternehmen Badheizkörper her. Der Produktionsstopp führe bei den Kunden zu Lieferverzögerungen. Für eingeschränkte Bestellmengen könne auf den Produktionsstandort im polnischen Boleslawiec ausgewichen werden.

(sda/chb/cfr)

Anzeige