Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt hat geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende in Frankreich das Jawort gegeben, bestätigte der Anwalt von Jolie.

Medienberichten zufolge fand die Hochzeit in Chateau Miraval statt. Das Bürgermeisteramt wollte dazu zunächst keine Auskunft geben. Für die 39-jährige Jolie ist es die dritte Ehe, für den 50-jährigen Pitt die zweite. Seit Jahren wurde über eine Hochzeit spekuliert.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Traumpaar Hollywoods

Pitt und Jolie lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie «Mr.& Mrs. Smith» kennen. Damals war Pitt noch mit Kollegin Jennifer Aniston verheiratet. Pitt und Jolie avancierten zum Traumpaar Hollywoods, für viele Journalisten und Fans sind sie wegen ihrer vielen gemeinsamen Auftritte «Brangelina».

Nach sieben Jahren Beziehung gaben Pitt und Jolie 2012 ihre Verlobung bekannt. Einen Hochzeitstermin nannten sie öffentlich nie. Das Paar hat sechs Kinder: Drei eigene und drei adoptierte.

(sda/dbe/ama)