1. Home
  2. Vermischtes
  3. Tod von Peaches Geldof gibt weiter Rätsel auf

Ermittlung
Tod von Peaches Geldof gibt weiter Rätsel auf

Peaches Geldof: Das Rätselraten geht weiter.   Keystone

Noch ist unklar, woran die Tochter des Rockmusikers Bob Geldof gestorben ist. Licht ins Dunkle soll die Obduktion bringen. Spuren von Drogen oder ein Abschiedsbrief hat man bisher nicht gefunden.

Veröffentlicht am 09.04.2014

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof stellt Grossbritannien weiterhin vor ein Rätsel. Klarheit soll die Obduktion des Leichnams bringen, die für Mittwoch in einem Krankenhaus in der Grafschaft Kent bei London angekündigt war.

Die erst 25 Jahre alte Tochter von Musiker Bob Geldof war am Montag tot in ihrem Haus in Kent gefunden worden. Die Polizei durchsuchte das Grundstück mit Spürhunden, über Hinweise auf Drogen oder einen Abschiedsbrief gab sie jedoch keine Auskunft.

Polizei schliesst Verbrechen aus

Ein Verbrechen hatte die Polizei bereits am Montag ausgeschlossen. Peaches Geldof hinterlässt zwei Söhne im Alter von fast einem und fast zwei Jahren.

(sda/dbe/sim)

Anzeige