Es war ein Abend voller Stolz, Anerkennung und Vorfreude auf die kommenden Karrierewege. Die Veranstaltung war ein wichtiger Meilenstein für die erfolgreichen Absolventen, die sich durch harte Arbeit, Engagement und Fachwissen ausgezeichnet hatten. Ihre Leistungen wurden gebührend gewürdigt.
 
Eine besondere Unterstützung kam von der ASDA, dem grössten Berufsverband der Schweiz in der Versicherungswirtschaft. Vertreter des Verbandes waren bei der Diplomfeier anwesend, um den Absolventen ihre Anerkennung auszusprechen. Als Zeichen der Wertschätzung wurden die besten vier Absolventen des Versicherungsfachausweises mit grosszügigen Gutscheinen belohnt. Diese Geste unterstreicht nicht nur die Bedeutung der erreichten Ziele, sondern auch das Engagement für eine kontinuierliche Talentförderung in der Versicherungsbranche.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Die Feier bot den Absolventen nicht nur die Gelegenheit, ihre Erfolge zu feiern, sondern auch wertvolle Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu festigen. Die lebendige Umgebung bot eine ideale Gelegenheit, um gemeinsam einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.