Dr. Wladimir Klitschko mit seiner Management Group und das Institut für Customer Insight (ICI-HSG) an der Universität St.Gallen werden ihre Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen, sondern weiter ausbauen. Mit der Gründung eines gemeinsamen Kompetenzzentrums sollen künftig Methoden und Wege des Intrapreneurships im Hinblick auf Selbst- und Challenge Management erforscht werden.

«Wir möchten gemeinsam Methoden kreieren, welche die Leute da draussen für die verschiedenen Herausforderungen — «Challenges, Innovations and Changes» — verwenden können«, wie Klitschko gegenüber AWP Video betonte.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Klitschkos Sicht auf die Digitalisierung

Welche genaue Rolle er dabei spielt, was er an Erfahrungen beim ersten Studiengang gemacht hat, welche Bedeutung die Digitalisierung hat und warum er die Zusammenarbeit mit der Universität St.Gallen vertiefen und ausbauen möchte, das erläutert der langjährige Profisportler im Video-Interview.

(awp/mbü)