Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Startseite
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Sven Ruoss
Person
Sven Ruoss
Folgen
mehr zu: Sven Ruoss
20 Minuten setzt künftig stärker auf Social Media
Das Medienunternehmen 20 Minuten baut seine Strategie erneut um: Knapp zwei Jahre nach der Einführung von "Video First" kommt beim Gratisblatt nun
Mehr…
sda
Social Media
Social Media: Bitte nicht belächeln!
Internetnutzer verwenden ihr Smartphone zu zwei Dritteln pro Tag zum Besuch sozialer Netzwerke. Doch viele ignorieren diesen Fakt.
Mehr…
Digital Switzerland
Wie Ratings unser Leben verändern
Noch nie war die Meinung des Einzelnen so gefragt wie heute. Der Vorteil: Mehr Transparenz. Wo aber bleibt der gesellschaftliche Kitt, wenn es
Mehr…
Seraina Gross
Kürzungen
Bei «Watson» wird der Rotstift angesetzt
Die AZ Medien stecken in den roten Zahlen. Verantwortlich für das Verlustgeschäft ist das Nachrichten-Startup «Watson». Geschäftsführer Hansi
Mehr…
Marc Iseli
Kürzungen
Online-Portal «Watson» baut Stellen ab
Das Nachrichten-Startup «Watson» hat an Reichweite gewonnen. Es bleibt aber ein Verlustgeschäft. Chefredaktor und Geschäftsführer Hansi Voigt
Mehr…
Marc Iseli