loading...
Nach den letzten Schweizer Wahlen und noch keinem Entscheid über das Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der Europäischen Union fragen wir Schweizer CEOs und Meinungsbildner, wie besorgt sie über die bilateralen Beziehungen sind. Angesichts des einzigartigen Geschäftsmodells der Schweiz im Handel sollte sich das Land nun "stark auf den Zugang zu verschiedenen Märkten konzentrieren".
Quelle: CNN Money Switzerland

Nach den Schweizer Wahlen und ohne Entscheid über das Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der Europäischen Union fragen wir Schweizer CEOs und Meinungsführer, wie besorgt sie über die bilateralen Beziehungen sind. Angesichts des einzigartigen Geschäftsmodells der Schweiz im Handel sollte sich das Land nun «stark auf den Zugang zu verschiedenen Märkten konzentrieren».