Menü
Suchen
Das Wirtschaftsportal von Handelszeitung und BILANZ
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Lohnrechner
Podcasts
Abo
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Rubriken
Startseite
Dossiers
Über uns
Anzeigen
Verbände
ASDA
FPVS
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
E-Paper
Kundenservice
HZ Insurance Newsletter
Sie lesen:
Teilen
Merken
Drucken
Kommentare
Home
Specials
Marketing 2018
Marketing 2018
Chinas Copy und Klage
Chinesische Firmen ärgern sich: Ihre Markenrechte werden im Ausland missachtet.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
«Customer first»
Ist das smarte Kundenverhältnis Schlachtruf oder Next Practice? Wie es funktionieren kann, zeigt das Beispiel Swica.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Wenn die richtigen Daten noch fehlen
Die hyperkonvergente Marketinglandschaft ist nicht mehr aufzuhalten. Die dazu nötigen Daten sind oft wenig verlässlich.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Kein Purpose – kein Erfolg?
Eine Marke muss einem Zweck dienen. Der Purpose schafft Orientierung und stiftet Sinn.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Der Vertrieb muss smarter werden
Neue Technologien wie Big Data und KI helfen Unternehmen, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Gesagt, getan?
Mündliche Meldungen von Kunden werden Einzug in deren Customer Journey halten. Was es dabei zu beachten gilt, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Damit man nicht uberisiert wird
Sie sind nicht nur besser, sie sind exponentiell besser. Sie sind kontextbasiert und binden Partner in ein ganzes Ökosystem ein, um echten
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Eigene Stärken herausschälen
Chefs, auf sich allein gestellt, können nichts bewirken ohne ihre Teams. Und sie müssen sich oft selber erst besser kennenlernen.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
«Fassbare Personen bringen Lebensnähe»
Bei Cisco ist das Datennetz wie ein menschlicher Held. Das soll den Menschen bewusst machen, wofür man es nutzt.
Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
Innovation auf allen Etagen
Das Aufzugsunternehmen beeindruckte die GfM mit marketinggetriebenem Erfolg.
Mehr…
Publiziert am 31.10.2018
Essen wie Gott in Italien
Wie die Gastro- und Einkaufstempel von Oscar Farinetti die Welt erobern.
Mehr…
Publiziert am 31.10.2018