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MCM

epa03192681 A model presents creations by German luxury brand Mode Creation Munich (MGM) for the finale of Men's Fashion Week in Singapore, 22 April 2012. Men's Fashion Week ran from 18 to 22 April, with 19 shows from international, regional and local menswear labels and designers and ten Asian musical acts in between the catwalk shows. EPA/STEPHEN MORRISON
Umfrage
Besitzen Sie ein Produkt der Luxusmarke MCM?
Teilen Sie hier Ihre Meinung mit – und sehen Sie, wie andere abstimmen.
Sung-Joo KimDie Inhaberin von MCM bezeichnet sich selbst nicht als CEO, sondern als CVO – Chief Visionary ­Officer – und behauptet sich mit ihrer ­Herangehensweise im heiss umkämpften Luxusmarkt.
Besitzerin der Luxusmarke MCM
«Mein Aufstieg war steinig»
Sung-Joo Kim stammt aus einem Milliardärs­clan, wurde enterbt – und ist heute die einzige Frau, die eine global aufgestellte Modemarke besitzt.
Iris Kuhn-Spogat
MCM Fashionlabel
Bilanz
Aufstieg, Absturz, Wiedergeburt: Warum das Fashionlabel MCM heute wieder hip ist
Das einst totgesagte Luxus­label ist erfolgreicher denn je – dank einer Koreanerin in der Schweiz mit Faible für deutsche Designer.
Corinna Clara Röttker
Billie Eilish mit Accesoires des Labels MCM
Unternehmen
Warum Billie Eilish das Schweizer Label MCM rettete
Das Schweizer Luxuslabel MCM war klinisch tot. Dann kam Billie Eilish. Jetzt peilt die Besitzerin Sung-joo Kim aus Zug die Umsatzmilliarde an.
Marcel Speiser
Handtaschen: MCM zurück im Rampenlicht
Panorama
Handtaschen: MCM zurück im Rampenlicht
Einst gefeiert, dann verspottet und schliesslich vergessen. Nach harten Jahren erobert der Handtaschenproduzent MCM die Welt erneut – dank einer...
Iris Kuhn-Spogat
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