• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Eventkalender
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Lohnrechner
    • Podcasts
    • Abo
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Dossiers
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Innovationspreis
  • Verbände
    • ASDA
    • FPVS
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • HZ Insurance Newsletter
    • Aus- und Weiterbildung
    • Versicherungsanwälte
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • Die 300 Reichsten
    • Who is Who
    • Digital Shapers
    • Top Banker
    • Businesstalk
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Stichworte
  3. Stichworte: S
  4. Singles Day

Alle Stichwörter

Singles Day

Rolex-Uhren werden in Beijing in einem Schaufenster von Passanten begutachtet.
Konsum
Abo IconMade in China – Warum Chinesen stärker lokale Produkte shoppen sollen
Die Regierung von Xi Jingping will, dass die Chinesen mehr inländische Produkte kaufen. Ist damit die Party für die Schweizer Uhrenindustrie Mehr…
Publiziert am 21.11.2021
SHANGHAI, CHINA - NOVEMBER 12:  Staff members and journalists pose with the screen showing Alibaba's GMV of the Single's Day Global Shopping Festival at Shanghai Expo Centre on November 12, 2017 in Shanghai, China. Alibaba Group generated RMB 168.2 billion (or USD 25.3 billion) of gross merchandise volume (GMV) in the Single's Day Global Shopping Festival on Nov 11.  (Photo by VCG/VCG via Getty Images)
Schnäppchen-Tag
Single's Day: «Der Handel dürfte sich einen Bärendienst erweisen»
Kulturelle Events aus den USA haben Schweizer Detailhändler unlängst adaptiert. Nun führen sie den chinesischen Singles Day ein. Experten sind Mehr…
Publiziert am 01.11.2018
SHANGHAI, CHINA - NOVEMBER 12:  Staff members and journalists pose with the screen showing Alibaba's GMV of the Single's Day Global Shopping Festival at Shanghai Expo Centre on November 12, 2017 in Shanghai, China. Alibaba Group generated RMB 168.2 billion (or USD 25.3 billion) of gross merchandise volume (GMV) in the Single's Day Global Shopping Festival on Nov 11.  (Photo by VCG/VCG via Getty Images)
Rabattschlacht
Deshalb setzen Schweizer Händler auf chinesischen Single's Day
Single Bells, Single Bells: Schweizer Detailhändler führen einen chinesischen Konsum-Brauch ein. Experten sind skeptisch. Mehr…
Publiziert am 31.10.2018
Alibaba: Mega-Umsatz am «Singles' Day» erwartet
Preisschlacht
Alibaba: Mega-Umsatz am «Singles' Day» erwartet
Die grösste Online-Einkaufshysterie der Welt findet heute in China statt: Es ist «Singles' Day». Rabatte verführen Konsumenten zu rekordhohen Mehr…
Publiziert am 11.11.2016
Alibaba macht 1 Milliarde Dollar Umsatz in 17 Minuten
Rekord
Alibaba macht 1 Milliarde Dollar Umsatz in 17 Minuten
Der Tag der Singles ist auch der Tag des Glücks für chinesische Online-Händler. Allen voran Gigant Alibaba steigert seine Einnahmen jährlich: 2014 Mehr…
Publiziert am 11.11.2014
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier Axel Springer Schweiz AG
  • Beobachter
  • Bolero
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • Illustré
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer Landliebe
  • Streaming
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele