Menü
Suchen
Das Wirtschaftsportal von Handelszeitung und BILANZ
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Lohnrechner
Podcasts
Abo
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Rubriken
Startseite
Dossiers
Über uns
Anzeigen
Verbände
ASDA
FPVS
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
E-Paper
Kundenservice
HZ Insurance Newsletter
Sie lesen:
Teilen
Drucken
Kommentare
Home
Stichworte
Stichworte: S
Ski-WM
Alle Stichwörter
Ski-WM
Folgen
Ski-WM bringt mehr Gäste, aber weniger Umsatz
Während der Ski-WM sind Hotels in St.Moritz fast komplett ausgebucht. Das Event bringt aber nicht die üblichen Gäste und entsprechend weniger
Mehr…
Publiziert am 15.02.2017
Hotels in St. Moritz hoffen auf WM-Effekt
Die Ski-WM bringt nicht die üblichen Gäste nach St. Moritz. Hotels und Experten glauben dennoch an einen positiven Effekt. Medienpräsenz ist für
Mehr…
Publiziert am 10.02.2017
Die neue Gefahrenlage an der Ski-WM
Es soll den Besuchern nicht auffallen, doch die Polizei hat ihre Präsenz an der Ski-WM in St. Moritz verstärkt. Vor allem eine Bedrohung rückt
Mehr…
Publiziert am 08.02.2017
Stöckli-Chef: «Die Rolle des Davids gefällt uns»
Stöckli-Chef Marc Gläser erklärt, welchen Effekt der Rücktritt von Tina Maze hatte, warum er trotzdem auf Medaillen hofft und wie man sich als
Mehr…
Publiziert am 07.02.2017
Stöckli-Chef: «Eine Art Protektionismus im Skisport»
Stöckli-Chef Marc Gläser sagt, warum er trotz dem Rücktritt von Tina Maze auf mehrere Medaillen hofft, und erzählt, wie man sich als kleine
Mehr…
Publiziert am 06.02.2017
Sportaktien: Jetzt setzen Anleger auf die Ski-WM
Eine schöne Strategie: Fast regelmässig bringen grosse Sport-Events Firmen der Branche hohe Kursgewinne. Nach der Olympiade setzen Anleger jetzt
Mehr…
Publiziert am 08.09.2016
Adidas, Nike & Co.: Warum Anleger jetzt einsteigen
2015 jagte die Ski-WM die Aktien von Sportartikelfirmen in die Höhe. Der Effekt dürfte sich 2016 wiederholen: Denn Fussball-EM und Olympische
Mehr…
Publiziert am 29.12.2015