Alexander Linz beschäftigt seit Jahrzehnten mit Uhren. Er hat alles an Komplikationen gesehen, was es an Komplikationen gibt. Alles an Materialien, Formen, Farben, Designs. In allen Preislagen. Doch dieses Jahr sind dem Experten von Watchadvisor am Genfer Uhrensalon insbesondere sehr gelungene Uhren zu guten Preisen aufgefallen.

In seinem Video (siehe unten) stellt er seine persönlichen Highlights vor. Darunter das neue Modell Santos der Richemont-Marke Cartier. Linz glaubt, dass die Uhr diverse Modelle anderer Marken kommerziell in Bedrängnis bringen kann. Aber auch die Baumatic-Modelle von Baume&Mercier haben es ihm angetan.

Ausserdem hat sich Linz mit den Chefs von A. Lange und Söhne sowie von Montblanc über deren neue Angebote unterhalten. Die Video-Interviews mit Wilhelm Schmid und Nicolas Baretzki finden Sie unten.

Anzeige
Watchadvisor Logo
Quelle: Watchadvisor