Renommierte Unterstützung für das Startup Carify: VW-Erbe Toni Piëch und die Investfirma ACE&Company von Adam Said beteiligen sich am Schweizer Jungunternehmen. Carify betreibt  die grösste Plattform für Auto-Abos der Schweiz. Das Unternehmen wurde 2019 von Sergio Studer und Raffael Fiechter gegründet und bietet seinen Kunden Autos im all-inclusive Monatsabo an.

«Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen Finanzierunsrunde Toni Piëch und ACE & Company als Unterstützer gewinnen konnten», bestätigen Sergio Studer und Raffael Fiechter, die beiden Gründer von CARIFY, gegenüber der Handelszeitung. «Da die Nachfrage gross war, konnten wir die für uns geeignetsten Investoren aussuchen. Toni Piëch, das Team von ACE & Company und die weiteren Investoren glauben an unser Geschäftsmodell und ermöglichen die weitere Finanzierung unserer ambitionierten Wachstumspläne.»