Die jüngste Aktion von Regula Bührer Fecker glich fast einer Werbekampagne mit Knall: Sie übergab die von ihr gegründete Kommunikationsagentur Rod vor drei Jahren in andere Hände – namentlich in die der viel grösseren Marketingagentur Farner. Jetzt steigt sie bei ebendieser als Chief Strategy Officer ein und gestaltet die Expansionspläne mit. Das passt ihr ganz gut – bezeichnet sie sich doch selber als «Vollblutstrategin».

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Die Strategin ist gerade mit ihrem Hund Pochi unterwegs, als wir sie erreichen. Der schwarze Vierbeiner ist ein Podenco-Mischling aus dem Zürcher Oberland und der Nachfolger von Öski. Öski hatte Bührer Fecker während 14 Jahren begleitet. Er war der Chef im Büro und unterstützte seine Marketing-Herrin an jedem Anlass.

Tina Fischer
Tina FischerMehr erfahren