Der französische Hotelkonzern Accor ist bekannt für seine herausragenden Dienstleistungen, seine Innovationen und sein Engagement für Spitzenleistungen. Im Jahr 2022 hat das Unternehmen einen Transformationsprozess eingeleitet, um seine Führungsposition zu stärken und seine Marken zu verjüngen. Dies führte zur Gründung von zwei separaten Geschäftsbereichen, die jeweils einen klaren Fokus auf ihre Marken haben und darauf abzielen, die sich wandelnden Bedürfnisse der Branche zu erfüllen.

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Die jüngste Partnerschaft von Accor mit Paris Saint-Germain, die die Kampagne «All Childhood Dreams» ins Leben gerufen hat, steht für das Bestreben des Unternehmens, seinen Mitgliedern einzigartige Dienstleistungen und Erlebnisse zu bieten, die ihre Kindheitsträume wahr werden lassen.

Die Gastautorin

Tonia Zimmermann ist Mitgründerin der Finanzplattform Umushroom.

Die jährliche Eröffnung neuer Hotels in allen Segmenten und Kategorien unterstreicht das Engagement von Accor, seinen Gästen auf der ganzen Welt aussergewöhnliche Aufenthalte zu bieten. Die mehr als 40 Hotelmarken – von Budget bis Top Luxus – bieten eine beeindruckende Auswahl an aufregenden neuen Hoteloptionen, die das Unternehmen zur idealen Wahl für Reisende aller Ambitionen, Ästhetiken und Demografien machen.

Das globale Netzwerk von Accor ermöglicht es seinen Gästen, in die lokale Kultur und Lebensart einzutauchen, und für 2024 sind weltweit mehr als 80 neue Hoteleröffnungen geplant. Die neuesten Reiseziele sind bei Einheimischen ebenso beliebt wie bei internationalen Jetsettern. 

So schätzen die Bankanalysten Accor zurzeit ein:

  • Der Konsens der Bankanalysten ist «Kaufen». Von den 19 Analysten, die die Aktie beobachten, empfehlen 14 «Kaufen» und vier «Halten». Nur ein Analyst empfiehlt, die Aktie zu verkaufen.
  • Das durchschnittlich erwartete Aufwärtspotenzial des Aktienkurses von Accor für die nächsten sechs bis zwölf Monate liegt aktuell bei etwa 12 Prozent.
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