Der Verwaltungsrat der Axa-Arag hat Andreas Gick zum neuen Chief Claims Officer ernannt. Er folgt auf Patrick Thaler, der im September 2023 die Leitung der Distribution bei der Axa-Arag übernommen hat. 

Per Januar 2024 übernimmt Andreas Gick die vakante Position als Chief Claims Officer bei der Axa-Arag. Nachdem er die Schadenabteilung ad interim bereits erfolgreich geführt hatte, tritt er die Nachfolge von Patrick Thaler an, der im September 2023 zum Leiter der Distribution bei der Axa-Arag ernannt wurde.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Andreas Gick stiess 2015 zur Axa-Arag und konnte seine Kompetenz seitdem in verschiedenen Positionen erfolgreich unter Beweis stellen. Unter anderem trug er massgeblich zur erfolgreichen Transformation der Schadenabteilung bei.  Andreas Gick ist ein Kenner der Rechtsschutzbranche und bestens mit deren Entwicklung vertraut. Sein Fokus liegt sowohl auf der kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit als auch auf der Schaffung attraktiver Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten für seine Mitarbeitenden.  

«Andreas ist ein Stratege und bringt nicht nur beeindruckende Fachkenntnisse mit, sondern auch die technologische Affinität, welche für unsere Weiterentwicklung von enormer Bedeutung ist», freut sich Jürg Schneider, CEO der Axa-Arag. (pm/hzi/mig)