Diese schöne und idyllische, zwischen dem Hardwald und Rhein, gelegene Lokalität, welche im Februar dieses Jahres wiederöffnet wurde, verlieh das Gefühl von Lockerheit und Gemütlichkeit. Dies dürfte auch der Grund gewesen sein, dass die diesjährigen Stimmenzählerinnen nach anfänglicher Nervosität sich auch noch entspannen konnten, weil es bei sämtlichen Abstimmungen zu keinen Enthaltungen oder Gegenstimmen kam. Somit wurde insbesondere der Gesamtvorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre wieder gewählt. Mit Applaus und Blumensträussen wurde die Wahl von der Versammlung gutgeheissen.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
230503_Bild_2

Der Vorstand der ASDA, Sektion Basel (v.l.): Kevin Häner, Sarah Gütlin, Pia Rudolf, Caroline Scheidegger (Präsidentin), Alexandra Meier, Tanya Tschamper und Frank Raddatz.

Quelle: ZVG

Auch an diesem Vereinsanlass konnten wieder neue ASDA-Mitglieder willkommen geheissen werden. Schön ist auch zu sehen, welch guter Ruf die Sektion Basel auch ausserhalb der Region geniesst. Es finden sich in der Zwischenzeit einige Mitglieder auch aus den Regionen Aargau, Solothurn und Bern ein, um an den sehr gut organisierten und interessanten Anlässen teilzunehmen.

Bei einem feinen Nachtessen und guten Gesprächen klang ein gemütlicher und von Lockerheit geprägter Abend im Waldhaus beider Basel aus.