Trotz zweimaliger Verschiebung und anhaltenden Covid-19-Schutzbestimmungen durfte der Vorstand über dreissig Mitglieder an der 32. Generalversammlung im Gasthof zum Schützen in Aarau begrüssen.

Die GV war geprägt von zwei gewichtigen Austritten aus dem Vorstand: Alex Märtirer, aktuell im Sabbatical, 1991 der ASDA beigetreten und seit 1996 im Vorstand, war verantwortlich für die Kasse. Er zog dieses Jahr zum 25. Mal die Beiträge ein und hinterlässt eine tadellos geführte Buchhaltung. Rolf Glarner, Fachkader Sachschaden Haftpflicht & Bau BER bei Axa, ist seit 1992 bei der ASDA im Vorstand, und war seit Beginn zuständig für die Events. Über 28 gesellige Abende, spannende Ausflüge und kulinarische Highlights hat er für die Sektion organisiert. Der Vorstand verdankte diese ausserordentlichen Leistungen herzlich, worauf die GV die beiden einstimmig zu Ehrenmitgliedern wählte.

Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder ASDA Aarau

Verabschiedung langjährige Vorstandsmitglieder (von links nach rechts): Marina Burgherr, Vaudoise, Rolf Glarner, Axa, Alexander Märtirer, Sabbatical und Carmen Casulleras, die Mobiliar.

Quelle: ASDA Aarau

Herzlich willkommen im Vorstand heisst die Sektion Eveline Ottiger, Unternehmensberaterin bei Swisscanto, und Stephanie Peter, Leiterin Innendienst bei den Vaudoise Versicherungen.

Im Anschluss an die GV gewährte Karin Bosshard, Redaktionsleiterin HZ Insurance, Einblicke in die spannende Welt der Handelszeitung.

Ein ausgezeichnetes Abendessen mit spannenden Gesprächen rundete den Abend ab.