Im Vordergrund der GV stand die Verabschiedung von Martin Kuttler, welcher nach über 25 Jahre von seinem Amt als Präsident zurücktrat, und die Wahl der neuen Präsidentin Caroline Scheidegger, Leiterin Innendienst, Mobiliar Generalagentur Liestal. 

Als langjähriges Mitglied der Sektion und engagiertes Vorstandsmitglied wurde Caroline Scheidegger einstimmig und mit grossem Applaus durch die zahlreich erschienen Mitglieder gewählt.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Ebenso wurde auch Pia Rudolf einstimmig in den Vorstand aufgenommen. Pia Rudolf wird das Sekretariat von der abtretenden Florina Baumann übernehmen. Die ASDA Sektion Basel bedankt sich herzlich bei Martin Kuttler und Florina Baumann für die geleistete Arbeit für die ASDA und die Versicherungsbranche auf dem Platz Basel.

220517_Bild_02

Martin Kuttler mit seinem Fasnacht-Helgen in Erinnerung an den Schnitzelbangg.

Quelle: ZVG

Als Überraschung wurde Martin Kuttler zwischen Hauptgang und Dessert mit einem Schnitzelbangg der «Stroofrichter Comité 1914» überrascht. Einige Anekdoten der letzten Jahre wurden darin aufgenommen und ehrten das wertvolle Engagement von ihm auf besondere Weise. 

Die anwesenden Mitglieder wurden mit einem köstlichen Abendessen und einem Phaltis in Form eines Schoggi Osterhasen verwöhnt. Bis in die späten Nachtstunden wurde diskutiert, gelacht und zusammen darauf angestossen, dass man sich wieder treffen konnte und auf die neue Ära mit Caroline Scheidegger als Präsidentin.