Masciovecchio verfügt über mehr als 30 Jahre umfassende Erfahrung in der Versicherungsbranche und hatte bereits mehrere Führungspositionen inne.
Bevor er zum Anbieter von Versicherungslösungen für gewerbliche Sach-, Unfall-, Berufshaftpflicht- und Cyberrisiken kam, war er Leiter des Bereichs Sach- und Bauversicherungen für Europa bei einem anderen Versicherer.
In der Schweiz bietet BHSI ein breites Portfolio an Versicherungsprodukten an, darunter Sach-, Unfall-, Produkthaftpflicht-, Führungskräfte- und Berufshaftpflichtversicherungen, Cyberversicherungen und multinationale Deckungen. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Management von gewerblichen und industriellen Risiken für Kunden im Unternehmens- und oberen Mittelstandssegment. (Reinsurance News/hzi/pg)