Der spezialisierte Versicherungs- und Rückversicherungsmarktplatz Lloyd's hat eine Reihe von Änderungen in seinem Vorstand bekannt gegeben, darunter die Ernennung von Bob James zum Chief Operations Officer (COO). James, der zuvor Direktor für Markttransformation bei Lloyd's war, wird sich nun darauf konzentrieren, das Programm Blueprint Two mit der umfassenderen Funktion Corporation Operations in Einklang zu bringen.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

James verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Underwriting, Technologie, Vertrieb, Marketing, Bankberatung und Betrieb. Er begann seine Karriere im Bereich Betrieb bei Allstate Insurance in den USA. Im Laufe seiner Karriere war er auch als COO für CNA Commercial Insurance und QBE North America tätig, und er war Executive Vice President für MGA Operations und Chief Human Resources Officer bei dem von Private Equity gesponserten Vermittler The Amynta Group. (reinsurancenews/hzi/kbo)