Michael Willer war im April 2017 von Helsana zu Sympany gestossen. In seiner Zeit bei Sympany initialisierte er die neue Wachstumsstrategie, dank der Sympany in den letzten Jahren über 30'000 Versicherte gewinnen konnte. Ebenso führte er Sympany durch die anspruchsvolle Zeit der Coronapandemie und trieb die digitale Weiterentwicklung des Unternehmens voran. In seine Führungszeit fallen auch die Neupositionierung von Sympany im Markenauftritt, der Aufbau neuer Vertriebspartnerschaften und der Zusammenschluss der Leistungserbringergruppe Centramed AG mit der Sanacare AG.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden ist, leiten die beiden langjährigen Geschäftsleitungsmitglieder Suzanne Blaser (HR/Corporate Functions) und Christian Meindl (Finanzen) das Unternehmen gemeinsam interimistisch. (pm/hzi/kbo)