Julian Ledergerber bringt langjährige Erfahrung in der schweizerischen Versicherungsbranche mit – sowohl auf Versicherungs- als auch auf Kunden- sowie Broker-Seite. Zuletzt verantwortete er das globale Versicherungs- und Risikomanagement bei der Bühler Gruppe. Davor arbeitete er in unterschiedlichen Funktionen bei verschiedenen Versicherern und Brokern, wo er intensiv mit sämtlichen Akteuren in der Branche zusammenarbeitete. Ledergerber verfügt über einen Bachelor in Betriebsökonomie der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW). In seiner neuen Funktion hat er die Verantwortung für die Abteilung Customer & Distribution inne.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY