Nach der virtuellen Verleihung im vergangenen Jahr, war es sowohl für Jurypräsidentin und HZ Insurance-Redaktionsleiterin Karin Bosshard als auch für die gesamte Jury und die Teams, die ein Projekt eingereicht hatten, einfach nur wunderbar, dass der Innovationspreis der Schweizer Assekuranz wieder live vergeben werden konnte. Die rund 150 Gäste genossen es sichtlich, sich endlich wieder einmal von Angesicht zu Angesicht auszutauschen und die Stimmung war nicht nur bei den Preisträgerinnen und -trägern festlich-fröhlich, wie auch der Video-Rückblick zeigt.

Auch interessant

Innovationspreis der Schweizer Assekuranz:

Die Branchenplattform HZ Insurance, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, der Schweizerische Brokerverband SIBA, die Swiss Association of Insurance and Risk Managers SIRM, das Prüfungs- und Beratungsunternehmen EY Schweiz sowie Microsoft Schweiz, haben am 11. November 2021 bereits zum 23. Mal den Innovationspreis der Schweizer Assekuranz verliehen.