Dass der Innovationspreis der Assekuranz mittlerweile eine feste Grösse im Versicherungsjahr und eine begehrte Trophäe ist, ist auch den treuen Partnern und Sponsoren zu verdanken. Zu ihnen zählt die Swiss Insurance Brokers Association SIBA. Der Verband unterstützt den Wettbewerb, damit seine Mitglieder die Möglichkeit haben, Innovationen frühzeitig zu erkennen. Im Video erklärt Geschäftsführer Marco Natoli weshalb Innovationen für Broker wichtig sind.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Innovationspreis der Schweizer Assekuranz:

Die Branchenplattform HZ Insurance, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, der Schweizerische Brokerverband SIBA, die Swiss Association of Insurance and Risk Managers SIRM, das Prüfungs- und Beratungsunternehmen EY Schweiz sowie Microsoft Schweiz, haben am 11. November 2021 bereits zum 23. Mal den Innovationspreis der Schweizer Assekuranz verliehen.