Renaud Guidée übernahm 2019 die Position des Chief Risk Officer (CRO) der Axa Group, nachdem er zuvor als Managing Director in der Investment Banking Division von Goldman Sachs tätig war.

Mit Wirkung zum 1. September 2023 wird er CEO von Axa XL Re, die mit einer globalen Präsenz Lösungen in den Bereichen Sach-, Unfall- und Spezialrückversicherung anbietet.

Er übernimmt die Rolle von Nancy Bewlay, der zum Group Chief Underwriting Officer (CUO) ernannt wurde, einer neu geschaffenen Funktion. In dieser Funktion wird Bewlay Mitglied des Axa Management Committee und berichtet an Frédéric De Courtois, Group Deputy CEO. (axa/hzi/kbo)

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY