Der ausgewiesene Versicherungsexperte Eric Herbelin wird in Zürich stationiert sein und an Ralph Brand, President, Continental Europe Insurance rapportieren. «Nachdem wir zu Beginn des Jahres die Berechtigung zum Zeichnen von Erstversicherungsgeschäft in der Schweiz erhalten haben, ist er die ideale Besetzung, um unsere Expansionsstrategie in diesem Markt voranzutreiben», erklärt Ralph Brand die Besetzung.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY

Eric Herbelin war zuvor als CEO und President bei bei Manitoba Public Insurance in Winnipeg, Kanada, tätig. Davor arbeitete er in leitenden Positionen bei Swiss Re in den USA und der Schweiz, sowie bei Zurich Insurance in der Schweiz. (pm/hzi/sec)