Der weltweit tätige Sach- und Haftpflicht(rück)versicherungen für Unternehmen und Privatkunden, Sompo International, hat Jérôme Gossé zum Head of Cyber Insurance, Continental Europe ernannt. 

Er wird an Mathieu Borneuf, Head of Professional Lines, Insurance, berichten. «Mit 15 Jahren Erfahrung auf dem Cyber-Versicherungsmarkt hat er umfangreiche Branchenkenntnisse in einer Versicherungssparte, die ein bedeutendes Wachstum erfahren hat», betont Mathieu Borneuf. «In Zusammenarbeit mit unserem globalen Team von Cyber-Versicherungsspezialisten ist er hervorragend aufgestellt, um Cyber-Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Maklerpartner und Kunden in Kontinentaleuropa und darüber hinaus entsprechen.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Jérôme Gossé kommt von Chubb European Group, bei der er als Head of Cyber für Kontinentaleuropa und die MENA-Region tätig war. Davor arbeitete er für Zurich in Paris und Marsh in Toronto und Paris. (pm/hzi/sec)