Stephan Maeder wechselt von Weibel Hess & Partner zum Versicherungsbroker Verlingue. Ab Oktober ist er neuer Leiter der Niederlassung Luzern und Mitglied der Geschäftsleitung der Verlingue AG. 

Zusammen mit Ueli Bühlmann, Bereichsleiter Markt Luzern und langjähriger Mitarbeiter bei Verlingue, und Nico Cozzolino, zukünftiger Leiter Geschäftsentwicklung Luzern, bildet Stephan Maeder die Leitung für die Zentralschweiz. Verwaltungsrat Markus Thumiger steht ihnen beratend zur Seite. Als Leitung der Niederlassung Luzern ist Stephan Maeder für ein Team von rund 40 Mitarbeitenden verantwortlich.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Stephan Maeder, 54,  ist in der Zentralschweiz aufgewachsen und lebt mit seiner Familie in Eschenbach LU. Vor Verlingue war er langjähriger Senior Berater und Partner beim Versicherungsbroker Weibel Hess & Partner AG und zuvor Geschäftsführer beim Broker Profex Broker AG. (pm/hzi/mig)