Markus Leibundgut, CEO von Swiss Life Schweiz, ist an Darmkrebs erkrankt. Er möchte sich voll und ganz auf die Therapie und den Genesungsprozess konzentrieren und gibt deshalb die Leitung der Markteinheit Schweiz vorübergehend ab. Markus Leibundgut wird bis im Verlauf des ersten Quartals 2024 in Behandlung und in dieser Zeit entsprechend abwesend sein.

Der Verwaltungsrat von Swiss Life hat für die Zeit bis zu Markus Leibundguts Rückkehr im Verlauf des ersten Quartals 2024 Roman Stein zum CEO ad interim von Swiss Life Schweiz ernannt. Er behält gleichzeitig seine Funktion als CFO der Markteinheit. (pm/hzi/sec)

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
Der Must-be Event für Vordenker & Branchenlenker
Tickets für den «HZ Insurance Horizon Day» gewinnen

Jetzt 3 x 2 Tickets im Wert von je CHF 690.– für den «HZ Insurance Horizon Day» am 7. September 2023 gewinnen!