Zurich hat Drazen Jaksic, derzeit Head of Accident & Health in ihrem Commercial Insurance Geschäft, mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer (CEO) Benelux ernannt.

Unfall- und Krankenversicherungsgeschäft weiterentwickelt

Sierra Signorelli, CEO Commercial Insurance, ist laut Mitteilung erfreut darüber, dass Drazen die Rolle des CEO für die Benelux-Region übernimmt. Er habe die globales Unfall- und Krankenversicherungsgeschäft erfolgreich weiterentwickelt und unsere Position in diesem Bereich bei multinationalen Kunden gestärkt.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Nachfolge von Dirk De Nil

Jaksic tritt die Nachfolge von Dirk De Nil an, der im Oktober 2023 die Position des Global Head of Zurich Resilience Solutions übernommen hat. Er wird in Brüssel tätig sein und an Frau Signorelli berichten.

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY

Drazen Jaksic verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und hatte eine Reihe von Führungspositionen bei grossen, multinationalen Versicherungsunternehmen inne. (pd/hzi/hoh)