Die Geschäftsleitung der Qualibroker AG wird um zwei neue Mitglieder erweitert: Nadia Zupan und Melanie Widmer, wie der Versicherungsbroker am Donnerstag mitteilt.

Damit seien zum ersten Mal in der Geschichte von Qualibroker zwei Frauen in der Geschäftsleitung vertreten. «Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung, da es sich hier nicht nur um eine strukturelle Anpassung handelt, sondern auch um einen Meilenstein für das Unternehmen», sagt CEO Urs Thalmann.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Zwei erfahrene Versicherungsexpertinnen

Zupan ist verantwortlich für den Bereich Broking (Leiterin Fachbereiche und Kundenbetreuung) sowie das Partnermanagement. Sie ist den Angaben zufolge seit 16 Jahren im Versicherungsbroking tätig. Die Versicherungsfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis war zuletzt Bereichsleiterin Nichtleben bei Qualibroker.

Nadia Zupan ist verantwortlich für den Bereich Broking sowie das Partnermanagement.

Nadia Zupan ist verantwortlich für den Bereich Broking sowie das Partnermanagement.

Quelle: ZVG

Melanie Widmer übernimmt als Leiterin Corporate Services die Bereiche IT, HR, Marketing und Finanzen. Zuvor war sie mehrere Jahre als Leiterin Organisation bei Qualibroker tätig.

Auch sie hat ihre Lehre in der Versicherungsbranche absolviert und besitzt einen eidgenössischen Fachausweis als Versicherungsfrau. Nach einem kurzen Abstecher zu einem Internet Service Provider ist Melanie Widmer wieder in die Versicherungsbranche zurückgekehrt und verfügt nun über 24 Jahre Erfahrung.

(pm/hzi/gku)