Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Portfolio
Versicherung
Rubriken
Startseite
Dossiers
Über uns
Mediaplanung
Innovationspreis
Verbände
ASDA
FPVS
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
E-Paper
Kundenservice
HZ Insurance Newsletter
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Björn Gulden
Person
Björn Gulden
Folgen
mehr zu: Björn Gulden
Puma hebt Umsatzerwartungen trotz Lieferproblemen an
Der weltweit drittgrösste Sportartikelhersteller Puma kämpft erfolgreich gegen coronabedingte Lieferschwierigkeiten und Produktionsausfälle. Das
Mehr…
Publiziert am 27.10.2021
Franz Julen rüstet das Matterhorn auf: Der Berg-Bauer und sein Machtnetz
Nicht weniger als 150 Millionen Franken investiert Franz Julen in neue Bahnen und Pisten. Das sind seine Verbündeten und Widersacher.
Mehr…
Publiziert am 20.02.2020
Fussball-WM
Nike, Puma, Adidas – wer die WM dominiert
Die Fussballweltmeisterschaft ist auch ein Wettbewerb der Ausrüster. Doch schon jetzt steht der erste WM-Verlierer fest.
Mehr…
Publiziert am 27.06.2018
Sportartikel
Nike, Adidas, Puma – wer an der WM die Nase vorn hat
Die Fussballweltmeisterschaft ist auch ein Wettbewerb der Ausrüster. Doch ein grosser Name fällt sportlich ab.
Mehr…
Publiziert am 23.06.2018
Fussball-WM
Warum die WM für Adidas und Co. bereits gelaufen ist
Den grossen Sportartikelherstellern geht es bei der Fussball-WM in Russland vor allem ums Prestige. Denn der Grossteil des Geschäfts mit der WM
Mehr…
Publiziert am 04.06.2018
Sneaker
«Sneakerisierung»: Wenn Luxusmode auf Sport trifft
Der milliardenschwere Markt mit Sneakern boomt, und Edelmarken wie Gucci, Prada und Co. wollen sich nun ein Stück vom Kuchen abschneiden.
Mehr…
Publiziert am 28.05.2018
Sponsoring
Pumas WM-Hoffnungen ruhen auf der Schweizer Nati
In der WM-Qualifikation scheiterte Italien kläglich. Darunter leidet auch Sponsor Puma, denn die Schweizer Nati kann die Azzuri nicht ersetzen.
Mehr…
Publiziert am 15.02.2018
Werbeträger
Jetzt muss die Schweiz die WM für Puma retten
Italiens Scheitern bei der WM-Qualifikation ist eine grosse Enttäuschung für Sponsor Puma. Die Schweizer Nati kann die Azzuri nicht ersetzen.
Mehr…
Publiziert am 13.02.2018
Mode
Kering trennt sich von Puma
Sport-Sparte adé: Der französische Konzern Kering möchte sich ganz auf Luxus konzentrieren und verabschiedet sich von Sportartikel-Hersteller
Mehr…
Publiziert am 12.01.2018
1
2
3