1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Christina Gnädinger

Christina Gnädinger

Imported Image

Christina Gnädinger (38) ersetzt bei Colt Telecom, dem Telekom-Dienstleister für Geschäftskunden in Europa, Selina Zogg als Human Resources Director. Zogg will sich nach acht Jahren bei Colt beruflich

Von Markus Köchli
am 13.05.2009

Gnädinger ist seit acht Jahren im Bereich Human Resources tätig und verfügt über langjährige HR-Führungserfahrung, zuletzt bei Swisscom AG und Deloitte AG. Als Personalberaterin der ProPers AG baute sie die Bereiche Laufbahnberatung und Assessments auf und übernahm umfassende HR-Outsourcing-Mandate.
Gianni Masotti (50) heisst bei Colt der neue Sales Director SME. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Hendrik van Dooijewaard an, der sich beruflich ebenfalls neu orientiert. Der Tessiner arbeitet seit 2001 bei der Colt Telecom als Regionenleiter für das Gebiet Tessin. Zuvor war er unter anderem CEO der Swisscom SpA und Swisscom Carrier Services SpA in Norditalien (Lombardei) tätig.

Anzeige