Reinkemeier war zuletzt mehrere Jahre als CEO bei Deckel Maho Gildemeister in Chicago (USA) verantwortlich für die Verkaufsgesellschaften in Nord- und Südamerika. Karolyi bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen B2B -Marketing, Markenführung, Innovation und Kommunikation mit. In den vergangenen zehn Jahren hielt er verschiedene Management-Positionen bei Ericsson in Schweden, Deutschland und in der Schweiz.

Die heutigen Leiter der Geschäftseinheiten/Business Units werden sich in der neuen Organisation im Rahmen der Wachstumsstrategie auf ihre Kompetenzbereiche konzentrieren. Im Zuge der Neuausrichtung musste im Bereich Corporate Technology ein Abgang verzeichnet werden.

Corporate Technology gehört neu zu Products & Technology; der Leiter von Corporate Technology, Flavio Zanatta, verlässt Interroll per Ende November 2010.