Bossard, Dr. oec. HSG, war in den vergangenen drei Jahren als Direktor Verkauf und Marketing der Gruppe tätig. Er hat ab 1. Januar 2009 die Leitung von Bossard in Nord- und Osteuropa sowie das Exportgeschäft ab der Schweiz inne. Mit der Ernennung wird er gleichzeitig Mitglied der Konzernleitung. Bossard leitete von 2002 bis 2004 Bossard Dänemark und war vorher verantwortlich für den Aufbau des gesamten E-Commerce-Bereiches in der Gruppe. Zum neuen Direktor Verkauf und Marketing wurde Tee Bin Ong (40, Bild rechts) ernannt. Ong ist seit Mai 1999 für Bossard tätig. Er baute gemäss Angaben aus Zug erfolgreich die Niederlassung in Malaysia auf. Im Juli 2004 übernahm er die Leitung des Geschäftes mit den globalen EMS-Kunden mit Niederlassungen in China, Malaysia, Thailand, Singapur und Mexiko.

Anzeige