Stefan Gross, seit 2011 Chef des Shoppingcenter Glatt in Wallisellen, verlässt das umsatzstärkste Einkaufszentrum der Schweiz. Der Handels- und Shoppingcenter-Profi, der vor seinem Einsatz in Wallisellen in verschiedenen Ländern für Ikea tätig war, führt das Glatt noch bis Ende Jahr und wechselt dann per Februar 2016 als neuer Leiter Kommerz zum Flughafen Zürich.

«Ich gehe, weil ich nach fünf spannenden, lehrreichen und erfreulichen Jahren die Möglichkeit für eine neue und auch interessante Herausforderung bekomme», sagt Gross zur «Handelszeitung». Aktuell wird per Stellenanzeige der neue «Mr Glatt» oder die neue «Mrs Glatt» gesucht.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Mehr zum Thema lesen Sie in der neuen «Handelszeitung», ab Donnerstag am Kiosk oder mit Abo bequem jede Woche im Briefkasten.

Andreas Güntert
Andreas GüntertMehr erfahren