In der Funktion des Sales Director International wird Hüni in Zukunft verantwortlich zeichnen für den gesamten Verkauf und die weltweite Distribution der Zeitmesser von CFB, das Pricing aller Produkte, die Festlegung und Durchführung der Distributionsstrategie, die Absatzplanung, die Entwicklung länderspezifischer Businesspläne sowie den Aufbau neuer Märkte.
Nach Abschluss eines Wirtschaftsstudiums an der Universität St. Gallen (lic. oec. HSG) mit Vertiefungsrichtung Finanzierung, Accounting und Controlling war Hüni während zweier Jahre als Consultant in der Unternehmensberatung tätig. Als Area Sales Manager einer Schweizer Uhrenmarke betreute er von 2004 bis 2008 die Schweiz, Deutschland, Österreich, Russland, die Beneluxländer, Grossbritannien sowie die USA. Im Mai 2008 ergänzte er als Regional Sales Director das Team von Carl F. Bucherer in Luzern.
Zudem arbeitet Gabriela von Malaisé (37) neu als Marketing Director International und Mitglied des Management-Teams von CFB. Sie absolvierte eine Journalismusausbildung und studierte Geschichte und Literaturwissenschaften. Nach mehreren Jahren in verschiedenen Agenturen für Public Relations und Marketingkommunikation vertrat sie von 2002 bis 2008 eine Schweizer Uhrenmarke in den Bereichen PR, Events und Printprodukte. Seit August 2008 zeichnete sie für die Abteilung PR & Events bei Carl F. Bucherer verantwortlich.

Auch interessant