1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Jens Schädler

Jens Schädler

Imported Image

Jens Schädler als Industrie- und Telekommunikationsspezialisten am Standort Zürich verstärkT Bain & Company in der Schweiz.

Von Markus Köchli
am 24.04.2008

Jens Schädler (41, Bild) als Industrie- und Telekommunikationsspezialisten am Standort Zürich sowie Armin Schmiedeberg (45) als Industrie- und Emerging Markets-Experte an den Standorten Zürich und Düsseldorf verstärken Bain & Company in der Schweiz. Nachdem bereits in den letzten Monaten mit Paul Calthrop (Branchenfokus Konsumgüter/Handel) und Elgar Peerschke (Healthcare / Pharma) zwei weitere Senior Partner für das Zürcher Office gewonnen werden konnten, könne Bain & Company Schweiz auch lokal für das gesamte Spektrum von Industriethemen auf die Kompetenz international ausgewiesener Spezialisten zugreifen, wird mitgeteilt. Jurist Schädler wird die Partnergruppe von Bain & Company ab 1. Mai 2008 verstärken. Schädler hatte 1998 das Schweizer Büro von Booz Allen Hamilton gegründet und es drei Jahre geleitet. Schmiedeberg ist am 1. April 2008 der Führungsmannschaft von Bain & Company beigetreten. Vor seinem Eintritt bei Bain war er Senior Partner und Mitglied des Managementteams bei der Boston Consulting Group in Düsseldorf.

Anzeige