Glesti ist geschäftsführender Partner der deutschen Close Brothers GmbH und leitet die Schweizer Close Brothers AG zusammen mit Director Christoph Steiner.
Glesti war vor seinem Wechsel zu Close Brothers zwei Jahre Relationship Banker im Bereich Corporate- und Investmentbanking bei der BNP Paribas. Davor war er neun Jahre bei KPMG im Bereich Corporate Finance, den er sieben Jahre als Partner leitete. Vor seinem Wechsel zu KPMG arbeitete Glesti bei Credit Suisse im Bereich Restrukturierung sowie bei PWC in der Abteilung Corporate Finance. Glesti hat an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft studiert und promoviert.
Steiner war vor seinem Wechsel zu Close Brothers drei Jahre Relationship Banker für den Bereich Corporate- und Investmentbanking bei BNP Paribas. Zuvor war er 16 Jahre bei UBS im Bereich Firmenkunden und zuletzt im Bereich Structured Finance beschäftigt. Steiner ist Betriebsökonom FH.

Anzeige