Feuerstein, der seit 2006 für das Unternehmen tätig ist, trage als Partner die Verantwortung für den Bereich Financial Services, meldet Guido Schilling & Partner. Er verfügt über einen Abschluss als Betriebsökonom an der HWV Zürich und absolvierte ein Advanced-Management-Programm am Insead in Fontainebleau. Er war anschliessend über zwei Jahrzehnte in verschiedenen Führungsfunktionen für global operierende Finanzinstitute tätig. Danach beschäftigte er sich mehrere Jahre mit Aufgaben im Management-Coaching. Neu trat zudem Walter Blum (56) als Partner ins Unternehmen ein. Neben der Pflege seiner langjährigen Kunden, übernimmt er die Verantwortung für den Weiterausbau der Practice Industrial. Blum ist diplomierter Ökonom. Vor seinem Einstieg in den Executive Search sammelte er Führungserfahrung im Human Resources Management und als Leiter eines Institutes für Managementausbildung.

Anzeige