Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Martina Merz
Person
Martina Merz
mehr zu: Martina Merz
Neue Aufgabe nach Abgang
Ex-Nestlé-Chef Mark Schneider soll Topjob bei Siemens erhalten
Der ehemalige Nestlé-Chef Mark Schneider soll spätestens 2027 die Nachfolge von Jim Hagemann Snabe als Aufsichtsratschef von Siemens antreten.
Ukraine-Krieg
Kohle statt Gas: Wie sich Deutschland auf den Winter vorbereitet
Deutschland sucht nach Alternativen zu russischem Gas. Kurzfristig sollen Kohlekraftwerke Abhilfe schaffen.
Habeck sieht sich in Katar als "Türöffner" für deutsche Geschäfte
Der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck sieht sich in Katar als "Türöffner" für deutsche Geschäfte. Er sagte am Sonntag nach einem Treffen mit...
sda
Lohnt sich jetzt noch der Einstieg bei Wasserstoff-Aktien?
Noch immer herrscht ein Hype um die Brennstoffzellen-Technik. Ist jetzt der Moment gekommen, um in Wasserstoff-Aktien zu investieren?
Henning Hölder
Thyssen verzeichnet hohe Verluste und streicht Dividende
Thyssenkrupp hat nach hohen Verlusten die Dividende kassiert. Für das laufende Jahr rechnet der Konzern mit noch schlechteren Zahlen.
Stahlverarbeitung
Thyssenkrupp streicht 6000 Stellen
Der Verwaltungsrat des deutschen Stahlriesen hat grünes Licht für den Umbau gegeben. Geplant ist unter anderem der Börsengang einer Sparte.
Werbung: Raus aus der Kreativecke
Der Druck auf die Kreativen hält an, immer lauter wird die Forderung der Auftraggeber nach effizienter, messbarer Werbung. Das Umdenken in der...
Dominik Flammer