Das Aufgabengebiet von Vidak umfasst die operativen Aspekte der Schweizer Aktivitäten von J.P. Morgan Asset Management sowie die Verantwortung für Marketing und Kommunikation in der Schweiz. Vidak rapportiert an Roland Vogel, Managing Director und Country Head Switzerland.
Vidak stösst von SAM Sustainable Asset Management zu J.P. Morgan Asset Management, wo er die letzten drei Jahre verschiedene Führungspositionen als Head Sales Management, Head Institutional Sales a.i. und zuletzt als Head Corporate Strategy & Business Development bekleidet hatte. Davor war Vidak für Clariden Leu, Julius Bär, und Union Investment in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development tätig.
Vidak verfügt über ein betriebswirtschaftliches Diplom der Universität Giessen sowie über eine Weiterbildung als Finanzwirt.

Auch interessant