Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Nik Stucky
Person
Nik Stucky
mehr zu: Nik Stucky
Bank
Die Marke «Credit Suisse» ist fast nichts mehr wert
Auch die Bewertung ihrer Marke ist drastisch eingebrochen. Es droht mittelfristig das Aus wie bei Leu und Clariden.
Anne-Barbara Luft
Watches
Schweizer Uhrenmarken legen an Wert zu, aber Swatch und Omega verlieren
Touristen fluten wieder die Läden der Uhrenmarken, weshalb deren Markenwerte steigen. Verlierer sind ausgerechnet die Moonswatch-Produzenten.
Michael Hotz
Ranking
Das sind die wertvollsten Schweizer Marken 2022
Zurich hui, CS pfui: Es tut sich was in der Schweizer Marken-Landschaft. Das zeigt die neue Liste der 100 wertvollsten Brands.
Marc Kowalsky
Markets
Marken-Ranking: Die Pandemie hat die Werte der grossen Brands neu sortiert
Eine exklusive Studie zeigt, was Schweizer Marken wert sind – und was die Pandemie mit ihnen gemacht hat.
Marc Kowalsky
Airlines
Das sind die besten Airlines der Welt
Das Fachmagazin «Aero Telegraph» hat die besten Airlines der Welt ausgezeichnet. Die Swiss hat dabei am stärksten zugelegt
Piraterie
Billige Fälschungen schaden dem Markenwert von Rolex
Kopien schaden dem Image der Luxusuhr Rolex. In Medien und Sozialen Netzwerken wird die Marke mittlerweile mit «unecht» assoziiert. Das färbt auf die...
Lukas Rohner
Piraterie
Rolex nur noch «unecht»?
Kopierte Uhren machen dem Image von Rolex derzeit schwer zu schaffen: Statt mit «prestigeträchtig» wird die Luxusmarke zunehmend mit «unecht»...
Lukas Rohner
Marke
Swisscom Sieger im Duell mit Apple
Swisscom konnte seinen Markenwert seit Anfang des Jahres deutlich um 18 Prozent steigern. Mit dieser Leistung schlägt der Konzern viele andere...
Stefan Eiselin
Finanzen
Bankenmarken-Rating: Wenn der gute Name entscheidet
Nirgendwo ist die Marke so wichtig wie im Banking. Wer unter den Geldinstituten aber hat die wertvollste Marke? Die Resultate des exklusiven...
Marc Kowalsky
1
2
3