Wasem ist in seiner neuen Funktion direkt Hans Enzler unterstellt, dem Managing Director der Area, die die Niederlassungen von Agility in Frankreich und in der Schweiz umfasst. Neben der operativen Leitung von Agilitys Area West sei es die Aufgabe von Wasem, Agilitys strategische Position in der Schweiz und in Frankreich weiter zu stärken und den Nutzen der erfolgreichen Integration in das weltweite Netzwerk für Unternehmen der beiden wirtschaftlich starken Exportnationen noch stärker zutage treten zu lassen, schreibt der weltweite Anbieter von integrierten Logistik-Dienstleistungen. W
asem hat in Basel Betriebswirtschaft studiert und sich am International Institute for Management Development (IMD) in Lausanne weiter gebildet. Er ist seit 1987 in der Logistikindustrie tätig und hat für diverse namhafte Unternehmen dieser Branche gearbeitet. Elf Jahre war er in verschiedenen Funktionen im Ausland tätig, unter anderem als Financial Controller Lateinamerika in Miami oder als Qualitätsverantwortlicher in Fernost, insbesondere in Singapur und Hongkong.
Bei Agility ist er seit Mai 2007 beschäftigt und war zuletzt als Director Operations Europe aktiv.

Auch interessant